+++ WARNUNG +++ Dringender Edeka-Rückruf Wurst kann schwere Krankheiten verursachen: Zahlreiche Supermärkte betroffen

+++ WARNUNG +++ Dringender Edeka-Rückruf Wurst kann schwere Krankheiten verursachen: Zahlreiche Supermärkte betroffen

Horror-Unfall in Baden-WürttembergMann prallt mit Auto gegen Brückenpfeiler – Beifahrer tot

Baden-Württemberg, Göppingen: Ein Autowrack steht nach einem Unfall am 30. April 2023 auf der Straße. Der 22-jährige Beifahrer des Sportwagens ist in der Nacht zum Sonntag dabei ums Leben gekommen.

Baden-Württemberg, Göppingen: Ein Autowrack steht nach einem Unfall am 30. April 2023 auf der Straße. Der 22-jährige Beifahrer des Sportwagens istin der Nacht zum Sonntag dabei ums Leben gekommen.

In Göppingen krachte am 30. April ein junger Autofahrer mit seinem Pkw gegen einen Brückenpfeiler. Dabei kam sein Beifahrer ums Leben. 

Schlimme Meldung aus Baden-Württemberg: In den frühen Morgenstunden des Sonntags (30. April 2023) ist in Göppingen zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. 

Ein 26-jähriger Mann fuhr gegen 3.30 Uhr auf der Eichertstraße in Göppingen in Richtung Klinikum. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verlor er dann bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Brückenpfeiler.

Göppingen: Mann prallt mit Auto gegen Brückenpfeiler – Beifahrer tot

Dabei zog sich der Unfallfahrer schwere Verletzungen zu, konnte jedoch von Ersthelfern aus dem Mercedes geborgen werden, bevor dieser in Flammen aufging und vollständig ausbrannte.

Für einen 22-jährigen Mann, der zum Unfallzeitpunkt auf dem Beifahrersitz befand, kam allerdings jede Hilfe zu spät. Er wurde bei dem Aufprall aus dem Pkw geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Sachschaden des Unfalls beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein technischer Sachverständiger zur polizeilichen Unfallaufnahme hinzugezogen. Die Sperrung der Straße und die Unfallaufnahme dauern aktuell noch an.