+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Frech weggeschnapptGenügsam oder verfressen? Challenge beweist, wie unsere Vierbeiner ticken

Katzen und Hunde unterscheiden sich oftmals von Grund auf. Ein Video beweist nun einmal mehr, welches der beiden Lieblingshaustiere das frechere Wesen hat.

von Lara Hamel (hl)

Auch Tiere müssen sich ab und zu in Geduld üben. Damit das besser klappt, hat eine Frau aus dem russischen Kaliningrad eine Challenge mit ihren beiden Golden Retrievern durchgeführt.

Die Besitzerin wedelte vor den Augen der Hunde mit zwei Käsehappen, die sie schließlich auf einem kleinen Tisch vor ihnen ablegte und den Raum verließ.

Die „Prüfung“ in unserem Video erinnert an ein Werbevideo für Ü-Eier, in dem Kinder mit der verpackten Schokolade alleingelassen und dabei gefilmt wurden, ob sie der Süßigkeit widerstehen können. Spoiler alert: Konnten sie nicht. Ähnliches zeigen auch die tierischen Beteiligten unseres Videos – mit einem entscheidenden Unterschied.

Während die Goldies eher unbeteiligt schauen, hüpft plötzlich ein weiterer Challenge-Teilnehmer ins Bild. Es dauert keine fünf Sekunden, bis das erste Käsestück weg ist. Ob sich die beiden Hunde angesichts dieses frechen Diebstahls noch beherrschen und den übrigen Käse in Ruhe lassen können, bis die Hundemutti zurückkommt? Das erfahren Sie in unserem Video!