Fisch in NotHilfe, Goldie wird immer größer – Tierarzt muss einschreiten

Ein Fischbesitzer aus England ist verzweifelt: Sein Fisch ist in Not. Beim Tierarzt sorgt dieser für viel Verwunderung. Spannende Videoaufnahmen zeigen, was passiert ist und warum der Tierarzt unbedingt eingreifen musste. 

Ein Fisch beim Tierarzt? Bei dieser Vorstellung schütteln viele den Kopf. Doch auch die ruhigen Wassertiere haben mal ein Wehwehchen und müssen zum Doktor. Ähnlich war es bei einem Mann aus England, dessen Fisch einfach immer größer und größer wurde. 

Der süße Kugelfisch namens Goldie hat nämlich ein wahrlich großes Problem – es war unabwendbar, dass der Tierarzt einschreiten musste. Im Video oben sieht man Goldie und den überraschenden Grund für seinen dringenden Tierarztbesuch. Damit hat wohl kaum einer gerechnet! (sai)