+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

EssenHorror-Clown sticht 16-Jährigen in Hals – Täter flüchtig

Killerclown

Horror-Clowns wie diese versetzen Menschen in Angst und Schrecken.

Essen – In Essen ist an Halloween ein Streit eskaliert – mit schlimmen Folgen.

Am Abend stach ein als Horror-Clown geschminkter Mann am Rande des Essener Zombie-Walks einen 16-Jährigen mit einem Messer nieder. Der Täter verletzte sein Opfer am Hals.

Wie „Der Westen” berichtet, sei es zuvor zu einem verbalen Streit zwischen vier Männern gekommen. Dieser sei eskaliert.

Alles zum Thema Halloween

Täter noch auf der Flucht

Ob der Täter, der zwischen 30 und 40 Jahre alt sein soll, sein Opfer absichtlich oder aus Versehen verletzt habe, sei noch unklar. Der Mann floh Richtung Hauptbahnhof und sei noch immer flüchtig.

Der 16-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es bestehe allerdings keine Lebensgefahr.

(spol)