+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Brutaler Doppelmord an SchwesternBrite (19) gab Satan Schwur – als Gegenleistung für Lottogewinn

Blumen liegen am Eingang des Fryent Country Park in Wembley, wo nach dem Tod zweier Schwestern eine Morduntersuchung eingeleitet wurde.

Blumen liegen am Eingang des Fryent Country Park in Wembley, wo nach dem Tod zweier Schwestern eine Morduntersuchung eingeleitet wurde.

Im Juli 2020 brachte ein 19-jähriger Mann im Fryent Country Park in London zwei Frauen um. Mehr als ein Jahr später ist das Urteil gefallen: Der Teenager muss Jahrzehnte ins Gefängnis.

London. Nun muss er für seine Tat büßen: Wegen des Doppelmordes an zwei Schwestern in einem Park in London ist ein 19-Jähriger zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

Der junge Mann könne frühestens nach einer abgesessenen Mindeststrafe von 35 Jahren aus dem Gefängnis entlassen werden, entschied das Londoner Strafgericht Old Bailey am Donnerstag (28. Oktober).

Nach Doppelmord: 19-Jähriger muss lebenslang hinter Gitter

Der 19-Jährige wollte laut Gericht einen „Pakt mit dem Teufel“ erfüllen. Demnach suchte er die Frauen wahllos aus und wollte sie „Satan“ als Opfer darbringen.

Bei dem Mann war ein „Vertrag“ gefunden worden, den er mit seinem eigenen Blut unterschrieb und in dem er alle sechs Monate die Ermordung von sechs Frauen verspricht – im Gegenzug für einen Millionengewinn im Lotto.

Das Strafgericht Old Bailey hatte bereits zuvor den Täter schuldig gesprochen, die Frauen im Alter von 46 und 27 Jahren in der Nacht zum 1. Juli 2020 erstochen zu haben.

Der zur Tatzeit 18 Jahre alte Mann wies die Vorwürfe zurück. Die Verteidigung machte keine psychischen oder gesundheitlichen Probleme geltend. (dpa/alt)