Sex im AutokinoFrau stellt Frage und macht Betreiber sprachlos

Kornwestheim – Kornwestheim – die drittgrößte Stadt im Landkreis Ludwigsburg in Baden-Württemberg.

Idyllisch könnte man meinen. Von wegen. Hier geht es heiß her. Das durften auch die Betreiber des ortsansässigen Autokinos erfahren.

Kuriose Anfrage

Denn die trauten ihren Augen kaum, als folgende Anfrage ins Postfach flatterte. Eine junge Frau wollte einen gemütlichen Abend mit ihrem Freund verbringen. Doch vor dem Besuch im Autokino Kornwestheim brannte der Dame eine wichtige Frage auf der Seele: Wird man bestraft, wenn man Sex im Auto hat?

Alles zum Thema Facebook

Strafe für Sex im Autokino? Da waren selbst die Betreiber sprachlos und baten die Facebook-Community um Hilfe, was man auf solch eine Frage den antworten könne.

Die User waren um keine Antwort verlegen und ließen ihrer Kreativität freien Lauf.

(est)