+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Völlig durchgeknallt?33-Jähriger verstümmelt sich für bizarren Lebenstraum

Um seinen Lebenstraum wahr werden zu lassen, schreckt Anthony Loffredo (33) vor nichts zurück. Er ließ sich sogar zwei gesunde Finger amputieren. 

Für seinen Lebenstraum unterzog sich Anthony Loffredo bereits zahlreichen Eingriffen. So ließ er sich unter anderem die Nase und Oberlippe entfernen und Implantate unter die Haut setzen. Damit verfolgt der Franzose einen ganz besonderen Plan: Er möchte aussehen wie ein „Black Alien“.

Sein nächstes Ziel: Die Hand zu einer Klaue formen, wie die „Daily Mail“ jetzt berichtete. Dazu ließ sich der volltätowierte Franzose zwei gesunde Finger amputieren - und zwar den kleinen Finger und Ringfinger der linken Hand. Auch die rechte Hand soll bald operiert werden. 

Franzose Anthony Loffredo will wie ein „Black Alien“ aussehen

Dabei soll es jedoch nicht bleiben. Loffredo selbst sagt, dass erst 34 Prozent seiner Verwandlung abgeschlossen seien. Dabei ist der 33-Jährige schon jetzt nicht mehr wiederzuerkennen. Erst kürzlich präsentierte er seinen Followern in einem Video auf Instagram, wie aus dem jungen Anthony eine Kunstfigur wurde.

Alles zum Thema Social Media

Die Reaktionen unter dem Video sind gemischt. So kommentiert ein Nutzer: „Das ist das Traurigste, das ich je gesehen habe.“

Ein anderer schreibt, er hoffe, dass Loffredo es niemals bereuen werde. Mittlerweile folgen 1 Million Fans (Stand: Januar 2022) der Verwandlung des Franzosen auf Instagram. 

Um die Operationen durchführen zu lassen, muss Loffredo teilweise um die ganze Welt reisen. Denn einige Eingriffe sind in europäischen Ländern verboten. Die Amputation seiner Finger ließ Loffredo in Mexiko durchführen. 

Nicht ohne Grund werden die Eingriffe kritisch gesehen: So gab Loffredo zu, dass er seit dem Entfernen seiner Oberlippe Probleme beim Sprechen habe.

Von seinem Vorhaben abbringen lässt sich der Körperkünstler jedoch nicht. Als Nächstes möchte er seine Arme, Beine, Finger und seinen Hinterkopf verändern. Außerdem plant Loffredo, seine gesamte Haut durch Metall ersetzen zu lassen. (ls)