Im Zuge einer Auslieferung wird ein Kätzchen von einem Zusteller entwendet.
Schamlose EntwendungLieferant von Amazon verschleppt ein Haustier

Copyright: IMAGO / Gottfried Czepluch
Ein dunkles Lieferfahrzeug auf einer Straße mit Bäumen und einem Haus im Hintergrund (Symbolbild).
Eine Sicherheitskamera in Südkalifornien zeichnete erstaunliche Bilder auf: Nachdem ein Lieferant für Amazon eine Sendung zugestellt hatte, nahm er unrechtmäßig das Haustier der Kundin mit. Die Aufzeichnung vom letzten Donnerstag dokumentiert, dass der Auslieferer das Tier, welches „Piper“ heißt, bemerkt und zuerst liebkost. Da das Tier aber mit lautstarkem Miauen und einem Beißversuch reagiert, ergreift der Mann die Katze im Genick und schafft sie in seinen Wagen.
Gegenüber dem Fernsehsender KABC-TV äußerte die Eigentümerin, Diane Huff Medina, ihre völlige Fassungslosigkeit: „Ich konnte nicht glauben, was ich da gerade sehe.“ Eine sofortige Anzeige wurde von ihr bei der Sheriff-Dienststelle in Lakewood aufgegeben, allerdings erhielt sie dort die Information, dass die Fallbearbeitung sich über Wochen oder gar Monate erstrecken könnte. Von Amazon kam die Bekanntgabe, dass der Fahrer zwischenzeitlich ausfindig gemacht und Untersuchungen gestartet wurden. Allerdings waren bisherige Anläufe, mit dem Mann in Verbindung zu treten, nicht erfolgreich. Das berichtet „FOCUS online“.
Mit einem bewegenden Appell wendet sich die Eigentümerin unmittelbar an den Kidnapper ihres Haustiers. „Bitte bringen Sie sie zurück. Das ist alles, was ich will“, führte sie aus. Das Tier werde von ihren drei jungen Söhnen geliebt und die Familie wünsche sich nur, „Piper“ zurückzubekommen. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
