+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„A naked Girl“Nackte Schönheit spaziert durch Australien und macht Instagram wuschig

Sydney – Ein Besuch bei Instagram ist teilweise auch eine Reise in völlig unbekannte Welten.

Hier posten Sportstars etwas über ihren neuesten Sieg, Popstars halten ihre Millionen Fans auf dem Laufenden.

Und es gibt sie: Eine nackte Frau, die durch die Weltgeschichte spaziert und mit gerade mal etwas mehr als 60 Post schon mehr als 120.000 Follower generiert hat.

Alles zum Thema Social Media

Wie sie das macht? Nun ja, sie ist eben nackt und zeigt ihren knackigen Hintern im Wald, in den Bergen, auf den Straßen.

„Nacktheit fpr einige ziemlich unangenehm“

Die Person hinter dem „naked girl“ – so ihr Name bei Instagram – ist die junge Niederländerin Sterre, die es mittlerweile nach Australien verschlagen hat. Aber warum zieht sie blank?

Der Grund liegt verdammt nahe: Sie ist Sympathisantin der FKK-Bewegung. Die Idee, völlig hüllenlos durchs Leben zu laufen, faszinierte Sterre.

„Es sah nach viel Spaß aus und ich wollte es unbedingt ausprobieren. Es hat mein Leben verändert, es hat mich inspiriert!“, verriet sie in einem Interview mit einer australischen Zeitung.

Für Sterre ist es nichts Besonderes, nackig herumlaufen. Aber für andere: „Nacktheit ist für eine Menge Leute leider noch ziemlich unangenehm“. Es sei richtig schade, dass viele den Spaß am Nacktsein nicht von Sexualität unterscheiden könnten.

Für Geld auch von vorne nackt

Leider, das dürften sich wohl viele Fans der sexy Holländerin denken, postet sie immer nur Bilder von ihrer Rückansicht.

Doch für zahlungswillige Kunden zieht sie auch vorne herum blank. Macht zum Beispiel Nackt-Yoga.

Aber sie stellt schnell klar: Pornografie ist das nicht. Es ist eine ganz bestimmte Form von Body-Positivism, sagt sie. Für die Videos von vorne, die sie auf Snapchat postet, verlangt sie im Übrigen 20 Euro.

(mja)

Das könnte Sie auch interessieren: