+++ EILMELDUNG +++ 2. Bundesliga Stadion gesperrt: Spiel kurz vor Absage – Klub-Boss spricht schon von Verschiebung

+++ EILMELDUNG +++ 2. Bundesliga Stadion gesperrt: Spiel kurz vor Absage – Klub-Boss spricht schon von Verschiebung

Beamte aufgeflogenZwei Polizisten nehmen Drogen im Dienst

polizei hamburg einsatz

Erschreckend: Mitten in Deutschland haben zwei Polizisten offenbar Drogen im Dienst konsumiert. Unser Symbolbild stammt aus Hamburg und entstand im Juni 2020.

Berlin – Ungeheuerlicher Vorfall in der deutschen Hauptstadt: Zwei Berliner Polizisten sollen Drogen besessen und im Dienst konsumiert haben.

Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln jetzt gegen die beiden Beamten, wie am Dienstagabend, 21. Juli, mitgeteilt wurde. Die Verdächtigen dürften derzeit nicht zum Dienst kommen.

Polizisten in Berlin haben Drogen besessen und konsumiert

Laut Mitteilung besteht der Verdacht, dass die Polizisten auf einer Wache Betäubungsmittel besessen und genommen haben. Am Montag, 20. Juli, wurden die privaten Wohnungen und die jeweiligen Arbeitsplätze der beiden durchsucht. Es seien „betäubungsmittelsuspekte Substanzen" in den Wohnungen entdeckt und sichergestellt worden.

Jetzt würden die Beweismittel ausgewertet, hieß es. Woher die Polizisten die Drogen hatten, ist bisher nicht geklärt. (dpa)