+++ EILMELDUNG +++ Heiland Funkel! Friedhelm küsst FC wach – Köln mit einem Bein schon in der Bundesliga

+++ EILMELDUNG +++ Heiland Funkel! Friedhelm küsst FC wach – Köln mit einem Bein schon in der Bundesliga

Polizei MönchengladbachRollerfahrerin (33) bei Unfall verletzt – Autofahrer flüchtet

Rettungswagen stehen nach einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung.

Nach einem Unfall in Mönchengladbach sucht die Polizei nach dem flüchtigen Autofahrer (Symbolfoto).

In Mönchengladbach kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Rollerfahrerin leicht verletzt wurde. Der Verursacher flüchtete vom Unfallort.

Am Donnerstag (8. Mai) ist es in Mönchengladbach zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht gekommen. Eine 33-jährige Rollerfahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 13.45 Uhr an der Kreuzung Waldnieler Straße/Hittastraße/Aachener Straße. Nach Angaben der Rollerfahrerin wollte sie die Aachener Straße bei grün zeigender Fußgängerampel überqueren.

In diesem Moment bog ein Autofahrer von der Hittastraße nach links in die Aachener Straße ein. Die 33-Jährige versuchte noch zu bremsen, konnte einen leichten Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern.

Statt anzuhalten und sich um die Unfallbeteiligte zu kümmern, setzte der unbekannte Autofahrer seine Fahrt einfach fort. Die Rollerfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Polizei Mönchengladbach bittet nun Zeugen und Zeuginnen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen Autofahrer geben können, sich unter der Telefonnummer 02161-290 zu melden. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.