Bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße in Hamm-Herringen wurden zwei Personen leicht verletzt. Die Unfallstelle musste vorübergehend komplett gesperrt werden.
Polizei HammDrei Autos in Unfall verwickelt – zwei Personen leicht verletzt

Copyright: Matthias Heinekamp
Bei einem Verkehrsunfall in Hamm-Herringen wurden zwei Personen leicht verletzt (Symbolfoto).
Am Freitag (9. Mai 2025) kam es in Hamm-Herringen zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Der Sachschaden wird auf einen fünfstelligen Betrag geschätzt.
Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 13.50 Uhr auf der Dortmunder Straße. Ein 43-jähriger Mann aus Bönen wollte mit seinem Skoda von der Urnenfeldstraße nach links auf die Dortmunder Straße abbiegen.
Volvo-Fahrerin und Peugeot-Fahrer leicht verletzt
Beim Abbiegevorgang kollidierte er mit dem Volvo einer 38-jährigen Frau aus Dortmund, die auf der Dortmunder Straße in Richtung Osten unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda auf den Peugeot eines 47-jährigen Mannes aus Lünen geschoben.
Bei dem Zusammenstoß wurden die 38-jährige Dortmunderin und der 47-jährige Mann aus Lünen leicht verletzt. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht.
Alle drei beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle vollständig gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird auf einen Betrag im unteren fünfstelligen Bereich geschätzt. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.