Die Polizei in Arnsberg sucht nach Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise zu einem Vorfall am Bahnhof Oeventrop geben können. Ein Mann soll dort an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben.
Polizei ArnsbergMann (57) soll auf Bahnhofsparkplatz masturbiert haben

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei in Arnsberg sucht nach Zeugen und Zeuginnen eines Vorfalls am Bahnhof Oeventrop (Symbolfoto).
Am Mittwochabend (21. Mai 2025) wurde der Polizei in Arnsberg ein Mann gemeldet, der auf dem Parkplatz des Bahnhofs Oeventrop an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben soll.
Laut Polizeibericht ging der Hinweis um 18.47 Uhr ein. Eine 43-jährige Frau meldete, dass ein Mann an ein fremdes Auto gelehnt masturbiert haben soll.
Die Beamten und Beamtinnen trafen vor Ort sowohl die Melderin als auch den 57-jährigen Tatverdächtigen an. Der Mann aus Arnsberg stritt die Tat ab. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er vor Ort entlassen.
Die Polizei bittet nun Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich telefonisch bei der Polizeiwache in Arnsberg unter der Telefonnummer 02932 - 90200 zu melden. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.