Wo sind Leonardo und Louisiana?Polizei sucht in NRW – auch die Mutter ist verschwunden

Das Foto zeigt die beiden vermissten Kinder aus Gelsenkirchen. Leonardo K. (12) und Louisiana K. (6).

Diese beiden Kinder werden in Gelsenkirchen vermisst. Leonardo K. (12) und Louisiana K. (6) 

Die Polizei Gelsenkirchen sucht nach zwei vermissten Kindern. Auch die Mutter ist verschwunden.

Bereits seit Anfang der Woche (25. Juli 2022) sucht die Polizei Gelsenkirchen nach dem vermissten Jungen Leonardo K. Nun gilt auch seine Schwester Louisiana K. als vermisst.

Zuletzt war der 12-Jährige am Samstag (23. Juli 2022) gegen 11.45 Uhr an seiner Wohnanschrift an der Bismarckstraße in Gelsenkirchen-Bismarck gesehen worden.

Gelsenkirchen: Polizei sucht nach zwei vermissten Kindern

Hinweise zum vermissten Jungen:

  • Leonardo K. ist circa 1,60 Meter groß
  • Er ist schlank und hat kurze, schwarze Haare.
  • Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er ein weißes T-Shirt, eine blau-graue kurze Hose und blaue Badeschlappen.

Auch nach seiner Schwester wird nun gesucht. Die sechsjährige Louisiana K. sollte am Mittwoch (27. Juli 2022) mit polizeilicher Unterstützung in die Obhut des Jugendamts übergeben werden, konnte aber am Wohnort an der Rockenstraße nicht mehr angetroffen werden.

Angaben zur sechsjährigen Louisiana K.:

  • Das Mädchen ist etwa 1,35 Meter groß
  • Sie ist schlank und hat lange, dunkelbraune Haare sowie braune Augen.
  • Welche Kleidung sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug, ist unbekannt.

Gelsenkirchen: Auch die Mutter ist verschwunden

Laut Polizeiangaben ist auch die 29-jährige Mutter der Kinder seit dem 27. Juli 2022 verschwunden.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten Personen geben kann, meldet sich bitte telefonisch bei der Polizei Gelsenkirchen unter: 0209 365 8212 oder bei der Leitstelle unter 0209 365 2160. (mt)