Eine 76-jährige Autofahrerin hat in Kaarst einen Unfall gebaut und ist einfach weitergefahren.
Polizei sucht ZeuginSeniorin (76) nach Unfallflucht gestoppt

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei sucht nach einem Unfall eine wichtige Zeugin. (Symbolfoto)
Am Mittwochabend (21. Januar) hat eine 76-jährige Frau in Kaarst offenbar eine Unfallflucht begangen. Sie wurde kurz darauf von der Polizei gestoppt.
Gegen 19.20 Uhr meldete sich eine bislang unbekannte Frau bei der Polizei. Die Fahrerin eines weißen Mercedes gab an, dass sie gerade auf der Maubisstraße eine Kollision beobachtet habe.
Ihren Angaben zufolge habe ein grauer Pkw ein geparktes Auto gestreift und sei anschließend einfach weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Die alarmierten Polizisten und Polizistinnen konnten den beschriebenen Wagen samt Fahrerin (76) im Bereich Neusser Straße/Maubisstraße antreffen und kontrollieren. Am Auto der Seniorin fanden sie frische Unfallspuren.
Polizei sucht jetzt Fahrerin des weißen Mercedes
Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach der wichtigen Zeugin, die den Vorfall gemeldet hatte.
Die Fahrerin des weißen Mercedes wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 oder per Mail an poststelle.rhein-kreis-neuss@polizei.nrw.de zu melden. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
