Frau gerät in mit Baby GegenverkehrDrei Schwerverletzte – Crash im Münsterland

Krankenwagen_Symbolfoto

Bei einem Autounfall am Dienstagabend (30. Juni 2020) im Münsterland wurden zwei Frauen und ein Baby schwer verletzt. Unser Symbolfoto eines Rettungswagens mit eingeschaltetem Blaulicht wurde am 22.02.2018 in Frankfurt am Main aufgenommen.

Gescher (Münsterland) – Am Dienstagabend (30. Juni) ist es auf der L608 bei Gescher (Münsterland) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 18-Jährige Frau aus Siegen geriet mit ihrem Auto in den Gegenverkehr und stieß mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. 

  • Schwerer Verkehrsunfall im Münsterland
  • 18-jährige geriet in den Gegenverkehr
  • Drei Schwerverletzte, darunter ein Baby

Münsterland: Beide Fahrerinnen und Baby schwer verletzt

Dabei wurden sie, ihr Baby und eine weitere Frau schwer verletzt. Bei dem Unfall prallte die Fahrerin (18) mit dem Wagen einer 26-Jährigen auf der Gegenfahrbahn zusammen, wie die Polizei am Mittwochmorgen, 1. Juli, mitteilte.

Hier lesen Sie mehr: Real kündigt Filial-Schließungen an – drei in NRW

Die 26-Jährige wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Die 18 Jahre alte Frau und ihr 10 Monate altes Kind kamen ebenfalls ins Krankenhaus.

Warum die Frau am Dienstagabend auf die Gegenfahrbahn geraten war, war zunächst unklar. Den Schaden schätzte die Kreispolizeibehörde Borken auf circa 13.000 Euro. (dpa)