„Unter uns"-Star über neue LiebeClaudelle Deckert: „Es gibt eine Geschichte davor"

Neuer Inhalt (3)

Claudelle Deckert ist bis über beide Ohren verliebt. Hier ist sie auf einem Foto im Rahmen des RTL-Spendenmarathons im Jahr 2008 zu sehen.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Sieben Jahre lang war die Düsseldorfer Schauspielerin Claudelle Deckert mit ihrem Mann Oliver verheiratet. Dann gab sie im Mai 2020 die Trennung von ihm bekannt.

Als es am Ende mit ihrem Mann nicht mehr so gut lief, lernte die „Unter uns"-Schauspielerin Peter Olsson (58) kennen und plötzlich auch lieben. Und schon wenige Wochen später zeigte sich die 46-Jährige glücklich mit ihrem neuen Partner an ihrer Seite (hier lesen Sie mehr). Der Übergang war fast fließend.

Claudelle Deckert und Peter Ollson kennen sich schon seit 2013

Jetzt gab das verliebte Paar RTL ein Liebes-Interview, in dem Claudelle schildert, wie die Liebe zu dem schwedischen Unternehmer Peter Ollson begann.

Alles zum Thema Corona

„Es war wahrscheinlich für die Leute ein bisschen überraschend, so ein schneller Wechsel. Aber ist gibt eine Geschichte davor", sagt Claudelle in dem Interview mit „Exclusiv" und führt bezüglich ihrer Ehe davor aus: „Es hat sich sehr lange gestreckt, dass wir nicht mehr zusammen passen. Die Trennung hat sich über ein Jahr hinweg gezogen."

Da kannte sie ihren jetzigen Partner schon. Denn kennengelernt hatten sich Claudelle Deckert und Peter Ollson schon im Jahr 2013 auf einem Event. Sie hielten locker Kontakt. Ende April diesen Jahres hatten sie dann die Idee, beruflich etwas gemeinsam aufzubauen.

Doch plötzlich sei eine Coronavirus-Infektion dazwischengekommen, Olsson musste das Krankenhausbett hüten. Von diesem Zeitpunkt an schrieben und telefonierten die beiden fast täglich.

Claudelle: „Wenn ich verliebt bin, gehört mein Herz nur diesem einen Mann"

Claudelle: „Ich habe gespürt, da ist eine ganz große Liebe, die ich nicht gehen lassen darf. Wenn ich verliebt bin, dann gehört mein Herz nur diesem einen Mann und da kommt dann auch keiner ran."

Seit einigen Wochen sind sie nun ein Paar und genießen ihre junge Liebe.