Tödlicher Unfall in der EifelHinterrad touchiert – Motorradfahrer stirbt

Nideggen – Schrecklicher Unfall in der Eifel: Ein Motorradfahrer ist bei einem folgenschweren Verkehrsunfall gestorben.

Tödlicher Unfall in der Eifel: Motorradfahrer von Begleiter touchiert

Ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Belgien ist nach dem Unfall bei Nideggen (Kreis Düren) in der Eifel gestorben, nachdem ihn ein Begleiter (59) am Hinterrad touchiert hatte.

Wie die Polizei am Montag, 22. Juni, mitteilte, waren die beiden Belgier am Sonntagnachmittag auf einer Landstraße im Kreis Düren unterwegs. Aus ungeklärter Ursache habe der 59-Jährige mit dem Vorderrad seines Motorrads das Hinterrad des anderen Mannes berührt. Beide stürzten an einem Grünstreifen beziehungsweise in einen Graben.

Hier lesen Sie mehr: Bundesrat erwägt Sonntagsfahrverbot für Motorräder

Während der jüngere Fahrer unverletzt blieb, starb der 63-Jährige später im Krankenhaus. (dpa)