+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Auftritt in BonnNach Terminabsage: Neues Datum für Konzert von Robbie Williams steht jetzt fest

Robbie Williams bei einem Konzert auf der Bühne

Robbie Williams tritt Ende August in Bonn auf. Hier ein Foto von ihm auf einem Konzert im November 2018 in Chile.

Das Robbie Williams-Konzert, das im Mai im Bonner Hofgarten stattfinden sollte, musste wegen Corona erneut verschoben werden. Nun steht der neue Termin endlich fest.

von Alina Schurillis (asl)

Aufgrund der Pandemiesituation und der damit verbundenen Planungsunsicherheit hatte sich der Bonner Konzertveranstalter „elh promotion“ dazu entschlossen, die im Mai 2022 geplanten Open-Air-Konzerte in Bonn noch einmal zu verlegen.

Doch jetzt gibt es gute Nachrichten für alle Musikfans: Die Konzerte von Kraftwerk, den Fantastischen Vier und Robbie Williams finden nun Ende August 2022 auf dem Gelände der Hofgartenwiese vor der Universität Bonn statt.

Die Fantastischen Vier werden am 26. August ab 19 Uhr auf der Hofgarten-Bühne hinter der Universität Bonn gastieren, gefolgt von Kraftwerk am 28. August um 21 Uhr.

Alles zum Thema Corona

Nach Absage: Nachholtermin für Robbie Williams-Konzert in Bonn steht fest

Das Robbie Williams-Konzert wird am Dienstag (30. August) um 20 Uhr auf der Hofgartenwiese stattfinden. Das kündigte der Veranstalter „elh promotion“ am Dienstag gegenüber EXPRESS.de an.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Ersatztermine oder können an den Vorverkaufsstellen, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben und erstattet werden. (als)