Recklinghausen24-Jährige fährt in Stauende: 13 Verletzte auf der A2

Neuer Inhalt

Mehrere Personen mussten nach einem Auffahrunfall am Sonntag (26. Juli) in Krankenhäuser gebracht werden. Unser Symbolfoto zeigt einen Rettungswagen, der am 22. Februar 2018 mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz in Frankfurt/Main ist.

Recklinghausen – Eine 24-Jährige ist am Sonntagabend (26. Juli) auf der A2 bei Recklinghausen in ein Stauende gefahren. Zehn Autos wurden beschädigt,13 Personen wurden verletzt.

  • Auf der A2 bei Recklinghausen kam es am Sonntag (26. Juli) zu einem Unfall.
  • Eine Autofahrerin fuhr in ein Stauende.
  • 13 Personen wurden verletzt.

Unfall auf A2: Frau fährt in Stauende – 13 Verletzte

Mehrere Stunden musste die A2 bei Recklinghausen nach einem Unfall gesperrt werden.

Eine 24-Jährige war in Richtung Dortmund unterwegs, als sie gegen 18 Uhr zwischen den Anschlussstellen Recklinghausen-Ost und Castrop-Rauxel-Henrichenburg auf ein Stauende auffuhr.

Unfall bei Recklinghausen: 10 Autos beschädigt

Dabei schob sie die Fahrzeuge ineinander – zehn Autos wurden beschädigt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mehrere zehntausend Euro. Rettungskräfte brachten die 13 Verletzten in Krankenhäuser.

Schwerer Unfall in Hamm: Bei Rot über Kreuzung − acht Verletzte, darunter vier Kinder

Einer der Unfallbeteiligten, ein 20-jähriger Dortmunder, hatte Drogen genommen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. (sdm)