Schwerer Unfall in HammBei Rot über Kreuzung − acht Verletzte, darunter vier Kinder

Neuer Inhalt

Bei einem Unfall am Sonntag (26. Juli) wurden acht Personen verletzt, darunter vier Kinder. Unser Symbolfoto zeigt einen Krankenwagen im Einsatz, aufgenommen am 12. September 2014 in Dresden (Sachsen).

Hamm – Acht Menschen sind bei einem Unfall in Hamm am Sonntagabend (26. Juli) verletzt worden.

  • In Hamm kam es am Sonntag (26. Juli) zu einem Verkehrsunfall.
  • Ein Autofahrer fuhr bei Rot über eine Kreuzung.
  • Der Wagen prallte mit einem weiteren Fahrzeug zusammen.

Unfall in Hamm: Auto fährt bei Rot über Kreuzung

Wie die Polizei mitteilte, war ein 36 Jahre alter Autofahrer bei Rot über eine Kreuzung gefahren.

Sein Auto prallte gegen den Wagen eines 25-Jährigen, der gerade nach links abbiegen wollte.

Hamm: Acht Verletzte bei Unfall auf Kreuzung

Beide Fahrer und ihre Beifahrerinnen wurden bei dem Unfall am Sonntagabend den Angaben zufolge leicht verletzt.

Im Auto des 25-Jährigen fuhren demnach noch vier Kinder mit, von denen eines schwer und drei leicht verletzt wurden.

Unfall in Hamm: Mehrere Rettungswagen im Einsatz

Es waren mehrere Rettungswagen im Einsatz. Die Kreuzung musste für die Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt werden.

Flugzeugabsturz in NRW: Drei Tote in Wesel: Flieger zerbrochen?

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. (dpa)