+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Überraschendes Outing„Bibi Blocksberg“ lüftet peinliches Geheimnis

Neuer Inhalt (7)

Na, erkennen Sie sie wieder? Lina flimmerte kürzlich noch als Bibi Blocksberg über die Kinoleinwände.

Hamburg – Sie ist smart und sexy, super erfolgreich.

Lina Larissa Strahl (19) wurde durch „Bibi und Tina“ deutschlandweit bekannt – und gehört zu den erfolgreichsten Influencerinnen der Nation.

Und: Die „Dein Song“-Gewinnerin  hat jetzt ihr zweites Album „Ego“ rausgebracht.  Aber auch sie hatte ihre peinlichen Momente – wie sie uns  beim Treffen in Düren erzählte.

Alles zum Thema Musik

Dass sie heute selbst für ihre Musik gefeiert wird, weiß die 19-Jährige sehr zu schätzen, sagt sie. Denn sie schwärmte früher selbst für US-Sänger Harry Styles (23) und seine Band, wie sie uns im Interview verriet.   „Ich war früher ein Fan  von »One Direction«, ich kann dieses Fangirl-Leben   auch gut nachvollziehen.“

Neuer Inhalt (7)

Lina ziert das Cover ihres neuen Albums „Ego“ höchstpersönlich. 

Lina habe sogar ein Jahr durchgehend (!) dasselbe T-Shirt getragen, natürlich von ihrer Lieblings-Band. Hoffentlich wurde es zwischendurch mal gewaschen.

Bekannt wurde sie als Bibi Blocksberg

Vor allem Harry hatte es der Niedersächsin angetan: „Mir ging es gut in der Zeit. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass Harry nicht in Deutschland lebt und niemals mein Freund sein wird...“

Neuer Inhalt (7)

Auch optisch passt Lina sich an ihre musikalischen Inhalte á la Glitzer und Lametta an. 

Da sollte ihr heutiger Liebster Tilman Pörzgen (24, spielte auch in „Bibi und Tina 3“ neben ihr) also aufpassen, dass Harry und „Bibi“ nie ein Duett singen... Andererseits betont sie, sie sei mit ihm  „sehr, sehr glücklich. Die Glücklichste“. Na dann…

Lina war selbst Fan-Girl von One Direction

Heute sieht sie ihre Schwärmerei von damals auch mit Humor: „Ich finde es einfach toll. Diese Zeit erinnert mich an viele lustige Sachen und   ich glaube, so eine Fan-Zeit sollte, wenn möglich, jeder mal in seinem Leben durchlebt haben, weil es einfach Spaß macht, für etwas zu brennen“, erklärte sie uns. Fans von Lina können diese Passion sicher genau nachvollziehen...

Übrigens: Jetzt widmet sie ihren Fans  sogar einen eigenen Song: „Fan von Dir“. In dem Lied bedankt sie sich  bei ihren treuen Anhängern. „Das ist nicht nur ein Liebeslied, sondern sogar noch eine Steigerung davon“, so Lina. Fans der Sängerin dürfen sich also geschmeichelt fühlen.

Was ist Lina noch so peinlich?

Sie verschiebe immer viel auf morgen, singt sie in  „Zu jung“. Angeblich  trifft das heute nicht mehr auf die  Sängerin zu.  „Ich bin ein Mensch, der immer 100% gibt und da ist es schwer, Sachen auf morgen zu verschieben“, sagt Lina.

Das könnte Sie auch interessieren: