Mit Ex Pamela AndersonFußball-Profi schießt scharf: „Könnte unsere Sex-Videos zeigen”

Adil_Rami

Fußball-Star Adil Rami und „Baywatch”-Nixe Pamela Anderson waren rund drei Jahr ein glückliches Paar. Das Foto zeigt die beiden 2019 in Paris.

Porto/Los Angeles – Er ist jung, erfolgreich und gutaussehend. Doch erst jetzt lernen ihn seine Fans ganz privat kennen: Frankreich-Star Adil Rami (34). Der Fußballer ist schon länger von seiner bekannten Ex-Freundin Pamela Anderson (53) getrennt.

Und trotzdem rechnet er in seiner Autobiografie mit ihr ab.

Gewaltvorwürfe: Jetzt schießt Adil Rami gegen Pamela Anderson zurück

In seinem Buch „Autopsie” ist der Fußball-Profi ehrlich wie nie. Auch Enttäuschungen und intime Details zu seiner damaligen Beziehung spart er nicht aus.

Nach der Trennung von „Baywatch”-Ikone Pamela Anderson im Jahr 2019 lieferten sie sich eine echte Schlammschlacht. Die Sexbombe hatte Adil Rami sogar „körperliche Folter” vorgeworfen.

Nun schlägt der 34-Jährige in seiner Autobiografie zurück und äußert sich zu den schlimmen Vorwürfen.

Adil Rami hat Sex-Videos mit Pamela Anderson gedreht

„Sie hat mich nie angezeigt, weil nichts davon wirklich passiert ist. Ich habe lange gelitten, Leute haben Lügen über mich erzählt”, zitiert die französische Zeitung „Le Figaro”.

Seine Ex habe ihn „in den Dreck gezogen”, um ihm zu schaden. Er dagegen habe nicht zurückgeschlagen: „Ich hätte schmutzige Wäsche waschen können, nachdem sie meine Familie in Aufruhr versetzt hat. Ich könnte unsere Sex-Videos zeigen, ihre E-Mails, ihre Gedichte, ihre verrückten Liebestexte, die das, was sie sagt, widerlegen würden“, wird Adil Rami weiter zitiert.

Heute hat der Frankreich-Star, der mittlerweile bei Boavista Porto spielt, mit seiner bewegten Vergangenheit abgeschlossen. Der Weltmeister möchte nicht mehr mit Pamela Anderson in Verbindung gebracht werden und hofft, dass auch sie endlich damit abschließen kann. (cf)