Helen (18) völlig verändertTochter von Angelo Kelly trägt jetzt Glatze

helen kelly mit familie

Angelo Kelly jubelt 2018 mit seiner Familie Helen (l-r), Joseph, Emma, Mutter Kira, Wiliam und Gabriel nach dem Erhalt der "Goldenen Henne" in Leipzig.

Köln – Einen leichten Imagewandel haben schon einige Mitglieder der Kelly Family ausprobiert. Helen Kelly, die 18-jährige Tochter von Angelo Kelly, hat jetzt allerdings einen deutlichen Schnitt gemacht – im sprichwörtlichen Sinne: Denn die Haare von Helen sind jetzt ab. Komplett. Sie trägt jetzt Glatze.

  • Helen Kelly trägt jetzt Glatze
  • Die langen Haare waren eigentlich das Markenzeichen der Kelly Family
  • Ihr Bruder Gabriel Kelly hat inzwischen nachgezogen

Dabei sind die langen blonden Haare vielleicht das Markenzeichen der Kelly Family überhaupt. Ob Locken, Zopf oder aufwendig geflochten: Spätestens an der langen Mähne erkannte man einen Kelly.

Haare ab: Helen Kelly bricht mit Tradition der Kelly Family

Mit dieser Tradition hat Helen Kelly jetzt allerdings gebrochen. Und zwar drastisch. Die langen blonden Haare hat die hübsche junge Frau komplett abrasiert.

Alles zum Thema Musik

Zu sehen ist das in den neuesten Instagram-Posts der Kelly-Tochter. Bei dem überraschenden Anblick geriet der eigentliche Anlass ihres Beitrags schon fast in den Hintergrund. Die Tochter von Angelo Kelly wagt nämlich nicht nur einen neuen Look, sondern versucht sich auch in völlig neuer Musik.

„Sucht“: Helen Kelly und Gabriel stellen düsteren neuen Song vor

In dem Song begleitet Helen Kelly ihren Bruder Gabriel. Wer jetzt nach altbekannten Kelly-Klängen sucht, der hat weit gefehlt. Statt frohe Welt und Flöten-Spiel präsentieren die Geschwister mit „Sucht“ eine unerwartet düstere Komposition.

Helen Kelly alone

Helen Kelly 2018 bei der großen Schlossparty in Österreich.

Der Refrain, bei dem Helen ihren Bruder Gabriel Kelly begleitet (eigentlich ist es sein Werk), spricht für sich:

„Du bist meine Sucht, mein größtes Problem. Dennoch hast du was, wonach ich mich so sehr sehne. Sobald es weh tut, such ich die Zuflucht bei dir – und somit kreuzen sich unsere Wege.“

Helen Kelly: Neue Frisur, neue Musik

Auch das Video ist in dunklen Grautönen und tiefen Schatten gehalten. Die Strophen werden von Gabriel Kelly gerappt.

Aber bei der komplett neuen musikalischen Ausrichtung der Kelly-Geschwister scheint ein ebenso neuer Look naheliegend. Was davon jetzt als Erstes geschehen ist, ist eigentlich unerheblich.

Auch Bruder Gabriel Kelly trägt jetzt Glatze

Dass sie es jedoch ernst meint und es nicht bloß eine künstlerische Schauspielerei ist, macht Helen Kelly in ihrem Instagram-Post auch klar. „P.S.: Ich habe meine Haare nicht extra für das Video abrasiert“, erklärt sie.

Übrigens, ihr Bruder Gabriel Kelly hat es ihr inzwischen gleichgetan. In einem neuen Foto auf seinem Instagram-Kanal ist zu sehen: Auch er trägt jetzt Glatze. (jv)