+++ SERVICE +++ Rückruf bei Lidl Achtung: Gefährliche Fremdkörper in Brot gefunden

+++ SERVICE +++ Rückruf bei Lidl Achtung: Gefährliche Fremdkörper in Brot gefunden

„Prince Charming”Mutti verhört Kandidaten – dann wird im Sexkeller rumgemacht

Neuer Inhalt

Gino kommen bei dem Gespräch über die Beziehung zu seiner Mutter die Tränen.

Köln – In Folge 6 steht für die Männer von „Prince Charming” (ab 16. November auf TVNOW)  wieder etwas ganz Besonderes auf dem Plan: Speed-Dating. 

Achtung, Spoiler: Wenn Sie nicht wissen wollen, was in Folge fünf passiert, dann lesen Sie jetzt nicht weiter.

Für viele der Jungs sicherlich ungewohnt, denn ihr Gegenüber ist nicht der Prinz, sondern eine Frau. Alex' Mama Heidi ist zu Besuch auf Kreta und macht einen Abstecher in die Männervilla. Ihre Mission: Jeden der neun verbliebenen Jungs auf die Schwiegersohntauglichkeit abklopfen.

„Prince Charming”: Unterstützung aus dem Odenwald

Speed-Dating mit neun schwulen Jungs – das hat Alexander Schäfers (39) Mutter sicherlich vorher noch nie erlebt. Doch auch der Prinz scheint sichtlich überfordert zu sein und braucht daher die Unterstützung seiner Mutter:

„Ich freu mich sehr auf meine Mama. Meine Mama vermisse ich super doll und brauche einfach den Austausch mit meiner Mom und habe ein super großes Mitteilungsbedürfnis und brauch den Rat meiner Mama und ja, habe einfach Sehnsucht nach meiner Mama.”, so der Prinz.

Ausbruch in Tränen: Großes Wiedersehen bei „Prince Charming”auf Kreta

Beim Wiedersehen mit seiner Mama liegen sich die beiden in den Armen und auch die ein oder andere Träne fließt: „Hallo Alex, ich bin so glücklich dass ich dich während deiner tollen Reise besuchen darf.”

Heidi besucht ihren Sprössling Alex jedoch nicht ohne Grund. Anstatt selbst einen der Kandidaten zu einem Date einzuladen, wird Mama Heidi die ehrenvolle Aufgabe übernehmen und fühlt den Jungs dafür erst mal beim Speed-Dating auf den Zahn.

Neuer Inhalt

Alex' Mutter Heidi wird von neun Männern gleichzeitig umgarnt. Doch wer überzeugt sie beim Speed-Dating?

Speed-Dating bei „Prince Charming”: Wer erobert Heidis Herz?

Dafür nimmt die 59-Jährige die Schwiegersohn-Anwärter erstmal genau unter die Lupe – allerdings im Schnellverfahren. Jeder Kandidat bekommt nur einige Minuten, die akribisch mit einer großen Sanduhr gemessen werden, um die Odenwälderin von sich zu überzeugen.

In der Villa wissen die Kandidaten unterdessen noch nicht, was sie erwartet. Als Alex mit seiner Mutter im Arm die Männervilla betritt, ahnen die meisten jedoch schon, um wen es sich handelt.

Tränen bei Speed-Dating mit Prinzen-Mutti Heidi

„Ich will alles wissen. Alles”, leitet Prinzen-Mutti Heidi das Speed-Dating mit den Jungs ein. Einer der Kandidaten nimmt diese Aufforderung ganz besonders ernst. Bei Hobby-Drag Gino (32) kommt es daher zu einem unerwarteten Gefühlsausbruch.

Neuer Inhalt

Händchenhaltend sitzt Gino mit Prinzen-Mutti Heidi auf der Speed-Dating-Couch.

Heidi wird von den Tränen des eigentlichen Gute-Laune-Machers sichtlich überrumpelt und schenkt ihm aus Mitleid zum Einzeldate mit dem Prinzen. Auf diesem kommen sich die beiden erstmals näher, bleiben aber anständig.

Ernüchterung bei „Prince Charming”: Kuss hat wohl nicht so gepasst

Zurück in der Villa bereut Gino seine Zurückhaltung beim Einzeldate, schubst Alex deswegen energisch auf sein Bett im berüchtigten Sexkeller und fällt über ihn her. 

Während der 32-Jährige danach aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommt, ist sein Knutsch-Partner jedoch nicht ganz so euphorisch und gibt ernüchternd zu: „Das hat nicht so ganz zusammengepasst."