Sex-Beichte bei „Prince Charming”Gino wählt Wahrheit und die hat es in sich

Prince Charming und Gino

Was „Prince Charming” alias Alex (l.) wohl von Ginos (r.) Sex-Geständnis hält?

Köln/Kreta – Bereits zu Beginn der fünften Folge von „Prince Charming” ging es am Montagabend (9. November auf TVNOW) wild her. Die Männer vertreiben sich die Zeit in der Villa mit dem Spiel „Wahrheit oder Pflicht”. 

Achtung, Spoiler: Wenn Sie nicht wissen wollen, was in Folge fünf passiert, dann lesen Sie jetzt nicht weiter.

Dabei lässt das erste Geständnis im Spiel nicht lange auf sich warten. Die Flasche zeigt auf Gino (32) und mit ihm kommt direkt richtig Stimmung auf.

Alles zum Thema Sex

„Prince Charming”: Gute-Laune-Macher Gino wählt Wahrheit und die hat es in sich

Kein Wunder – der gebürtige Berliner arbeitet nämlich nebenbei als Drag-DJane in ganz Europa und weiß deshalb, wie man gute Laune macht.

Obwohl sich Gino für Wahrheit entscheidet, stellt er sofort klar: „Das ist bei mir wahrscheinlich interessanter als Pflicht!”, womit er definitiv Recht behält.

Sex-Geständnis bei „Prince Charming”

Eigentlich soll Andrea (24) fragen, doch Lauritz (28) kommt ihm zuvor und will wissen: „Mit wie vielen Leuten hat er an einem Tag gebumst”?

Wenig verlegen, eher mit Leichtigkeit beginnt der 32-Jährige aus dem Nähkästchen zu plaudern: „Das war – Mutti hör nicht hin – ich war aber noch sehr jung... Ich glaube, da waren es am Ende des Abends 26 Typen”, um dem Prinzen direkt eine Nachricht hinterher zu schieben: „Alex, wenn du's siehst, es waren nur zwei...”

Kandidat Gino: Drag- oder Drama-Queen?

Die Reaktion der Gruppe: Gelächter und Entsetzen: „What the fuck!?” entgegnet Andrea, sichtlich überrascht von den tiefen Einblicken in Ginos Sexleben. 

Kandidat Gino

Gino hatte noch keine Beziehung. In der Vergangenheit verbrachte er mehrere Wochen mit Boys. Richtig gepasst hat es für ihn bisher nie.

Übrigens: Nicht das erste Mal, dass die Drag-Queen in der Show besonders auffiel. Schon zu Beginn der Staffel machte Gino sich mit einer Petz-Aktion auf sich aufmerksam. Er steckte Prinz Alex im Gruppendate, dass seine Mitkandidaten Jan Maik (31) und Joachim (29) die Nacht miteinander verbracht hatten.

Blutiges Pool-Drama bei „Prince Charming”

Auch ein zweites Drama ereignete sich bereits in der zweiten Folge, als der eigentliche Marketing- und Eventkaufmann versuchte, seinem „Prince Charming” näherzukommen. Er drehte sich zur Seite und trat mit dem Fuß in den Außen-Pool. Das Glas noch in der Hand, stürzte er auf den Beckenrand und ins Wasser. Scherben zerschnitten seine Hand, die sofort anfing, heftig zu bluten.

Theatralisch lief Gino nach Behandlung mit Verband umher und machte klar, was diese Verletzung jetzt für ihn bedeuten würde: „Also, ich brauche dann jetzt immer jemanden, der den Sekt aufmacht, der mir den Slip hochzieht, wenn ich auf der Toilette war, der mir beim Pullern hilft und auch beim Duschen. Mariah-Carey-Realness, würde ich sagen!“

Ob sich in Zukunft noch weitere Dramen um Kandidat Gino ereignen? Wir sind gespannt.