Auf der B258 bei Kall-Krekel kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Zwei Personen wurden verletzt.
Polizei EuskirchenAuto überschlägt sich bei Kall-Krekel – Hund muss eingeschläfert werden

Copyright: Matthias Heinekamp
Bei einem Unfall auf der B258 bei Kall-Krekel wurden zwei Personen verletzt und ein Hund so schwer, dass er eingeschläfert werden musste (Symbolfoto).
Am Montag (5. Mai 2025) ereignete sich auf der Bundesstraße 258 bei Kall-Krekel ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 72-jähriger Autofahrer aus Mechernich kam mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Wie die Polizei Euskirchen mitteilte, war der Mann gegen 12.45 Uhr mit einer 73-jährigen Beifahrerin auf der B258 aus Richtung Kall-Krekel in Fahrtrichtung Blankenheim unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug nach rechts von der Straße ab.
Auto überschlug sich und blieb auf der Seite liegen
Der Pkw überschlug sich im Straßengraben und kam schließlich auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Bei dem Unfall wurden sowohl der 72-jährige Fahrer als auch seine 73-jährige Beifahrerin verletzt.
Beide Personen mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Über die Schwere der Verletzungen machte die Polizei keine Angaben.
Hund wurde bei Unfall so schwer verletzt, dass er eingeschläfert werden musste
Besonders tragisch: Ein Hund, der sich ebenfalls im Fahrzeug befand, wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er von einem Tierarzt eingeschläfert werden musste.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Warum der 72-jährige Fahrer von der Fahrbahn abkam, ist derzeit noch unklar. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.