Nahe KölnSchnäppchen-Tankstelle entdeckt – doch es gibt einen Haken

Eine Preistafel an einer ehemaligen Tankstelle in Hürth-Gleuel.

Die Schnäppchen-Tankstelle in Hürth-Gleuel. Leider hat sie geschlossen, aber die Preise sind verlockend.

Bei diesen Preisen an einer Tankstelle in Hürth-Gleuel möchte man sofort volltanken – doch leider gibt es einen Haken ...

Wer aktuell in Köln an die Tankstelle muss, zahlt im Durchschnitt 1,92 Euro für E10-Sprit, Diesel liegt bei 2,13 Euro. Wer Glück hat, kann auch ein Tank-Schnäppchen machen. 

Aber so günstig wie in Hürth-Gleuel können Autofahrer und Autofahrerinnen vermutlich nirgendwo tanken. Ein EXPRESS.de-Leser schickte uns dieses Foto – mit einem Augenzwinkern.

Schnäppchen in Hürth? Leider hat die Tankstelle zu

An besagter Tankstelle gibt es Diesel noch für schlappe 1,30 Euro. Da möchte man doch am liebsten sofort hinfahren und volltanken.

Doch es gibt einen kleinen Haken. Die Tankstelle hat geschlossen – leider für immer!

Die alten Preisschilder wurden bisher noch nicht abgehängt. In der ehemaligen Tankstelle an der Kölner Straße befindet sich jetzt eine Autowerkstatt. (mt)