+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Heftiger Unfall in HürthZufahrt zum Betonwerk – Polo-Fahrer lebensgefährlich verletzt

In Hürth-Kalscheuren hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Rettungskräfte trennen am Unfallort das Dach eines VW Polos ab, um den Verletzten aus dem Fahrzeug zu holen.

In Hürth-Kalscheuren hat sich am Freitagabend (17. Februar 2023) ein schwerer Unfall ereignet. Rettungskräfte trennen am Unfallort das Dach eines VW Polos ab, um den Verletzten aus dem Fahrzeug zu holen.

In Hürth hat sich am Freitagabend ein schwerer Unfall ereignet. Eine Person wurde lebensgefährlich verletzt.

Heftiger Unfall am Freitagabend (17. Februar 2023) in Hürth-Kalscheuren. Es passierte auf einer Zufahrtsstraße zu einem Betonwerk, die von der Rodenkirchener Straße abgeht.

Ein Audi A6 und ein VW Polo krachten frontal zusammen. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Polo-Fahrer dabei lebensgefährlich verletzt. Der Audifahrer konnte sich selbstständig aus dem Wrack befreien. Offenbar erlitt er nur leichte Verletzungen.

Hürth: Feuerwehr muss zur Rettung Dach abtrennen

Um die schwer verletzte Person aus dem Polo zu befreien, musste die Feuerwehr mit schwerem Gerät das Dach abtrennen und die Türen herausschneiden.

Anschließend wurde der Mann in ein Kölner Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Zeugen und Zeuginnen berichten, dass der VW Polo die Kurve schneiden wollte und auf die Gegenfahrbahn geriet. Bestätigen konnte das die Polizei bisher nicht. (mt)