Abo

+++ EILMELDUNG +++ Stichwahl in Köln Reker gratuliert – Burmester neuer OB

+++ EILMELDUNG +++ Stichwahl in Köln Reker gratuliert – Burmester neuer OB

Frontal-Crash bei JülichFünf Verletzte nach Kollision auf regennasser K6

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs leuchtet in der Nacht.

Nach einem schweren Unfall mit fünf Verletzten war die K6 bei Jülich für Stunden gesperrt (Symbolbild).

Crash auf der K6: Fünf Verletzte bei Jülich

Schwerer Unfall am Donnerstagabend (25.09.2025) in Jülich! Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Kreisstraße 6 zwischen Koslar und Bourheim wurden insgesamt fünf Menschen zum Teil schwer verletzt.

Auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten

Eine 37-jährige Autofahrerin aus Jülich war gegen 19.20 Uhr auf der K6 unterwegs, als sie auf der regennassen Straße aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Das Auto geriet ins Schleudern und krachte frontal in den Pkw einer 78-jährigen Frau aus Jülich, in dem sich noch zwei weitere Personen befanden.

Ein dritter Pkw, gesteuert von einem 36-jährigen Mann, konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf das mittlere Fahrzeug auf. Das Auto der Unfallverursacherin kam nach dem Crash in einem angrenzenden Feld zum Stehen.

K6 für Stunden gesperrt, Feuerwehr im Einsatz

Zwei der Insassen und Insassinnen aus dem entgegenkommenden Pkw erlitten schwere Verletzungen und mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Die Unfallverursacherin, ein weiterer Fahrzeuginsasse sowie der 36-jährige Fahrer wurden leicht verletzt. Alle Verletzten kamen zur medizinischen Versorgung in Krankenhäuser.

Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Euskirchen sicherte die Spuren. Die K6 war für die Dauer der Unfallaufnahme bis in die frühen Morgenstunden gegen 04.00 Uhr komplett gesperrt. (red)