+++ EILMELDUNG +++ EM steht still Alle Public Viewings und Events in Köln abgesagt – auch Gänsehaut-Termin betroffen

+++ EILMELDUNG +++ EM steht still Alle Public Viewings und Events in Köln abgesagt – auch Gänsehaut-Termin betroffen

Bergisch GladbachMann (†86) stirbt bei heftigem Frontal-Unfall

Mehrere beschädigte Autos nach einem tödlichen Unfall am 27. Oktober 2022 in Bergisch Gladbach.

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Kleintransporter ist ein 86 Jahre alter Autofahrer am 27. Oktober 2022 in Bergisch Gladbach getötet worden. Das Foto zeigt den Unfallort.

Horror-Unfall in Bergisch Gladbach: Bei einem Frontalzusammenstoß am Donnerstag ist ein 86-jähriger Mann gestorben.

von Steven Salentin (sal)

In Bergisch Gladbach ist am Donnerstag (27. Oktober 2022) ein Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Der 86-Jährige war mit seinem Audi zunächst auf einen Smart aufgefahren. Daraufhin fuhr er rund 100 Meter weiter über einje Kreuzung, bevor er frontal einen Opel-Kleintransporter rammte und diesen auf einen Skoda aufschob.

Herbeigerufene Rettungskräfte versuchten noch, den 86-Jährigen zu reanimieren – erfolglos: Er starb noch an der Unfallstelle.

Der Insasse des Transporters erlitt schwere Verletzungen, schwebe aber nicht in Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Zwei Insassen eines weiteren Autos, das infolge der Kollision am Donnerstag auf den Transporter auffuhr, wurden leichte verletzt. (sal/dpa)