Abo

Witzig, skurril, verrückt!Wir suchen eure „Weihnachts-Horrorgeschichten“

Bei einer Feier am Weihnachtsabend, alles ist festlich geschmückt und der Tannenbaum leuchtet, passiert ein Missgeschick. Der Oma fällt das Gebiss in den Topf und der als Weihnachtsmann verkleidete Onkel zündet aus Versehen an einer Kerze seinen Bart an.

Wir suchen eure „Weihnachts-Horrorgeschichten“.

Aktualisiert

Wir suchen eure „Weihnachts-Horrorgeschichten“! 

Weihnachten, das Fest der Katastrophen! Nicht immer und überall geht es an den Feiertagen besinnlich und fröhlich zu. Wenn die ganze Familie zusammenkommt, bietet das schließlich auch immer die Möglichkeit für besonders skurrile Ereignisse. 

Und jedes Jahr können die daraus entstandenen Geschichten dann aufs Neue unter großem Gelächter unter dem Tannenbaum erzählt werden. Oder auch bei EXPRESS.de!

Ob der Oma das Gebiss ins Käse-Fondue gefallen ist, der als Weihnachtsmann verkleidete Onkel plötzlich seinen Bart angezündet hat (und hoffentlich unverletzt blieb!) oder ihr beim Einpacken die Geschenke vertauscht habt und statt der Partnerin die Großtante das romantische Präsent ausgepackt hat: Unter dem Titel „Meine Weihnachts-Horrorgeschichte“ suchen wir die besten, witzigsten, verrücktesten und ausgefallensten Erlebnisse aus der Weihnachtszeit.

Einfach direkt hier aufgeschrieben, im Video erzählt oder als Foto-Story hochladen.

Hier direkt Foto, Video oder Info hochladen!

Die besten Geschichten werden auf den Websites und den gedruckten Ausgaben der „Kölner Stadt-Anzeiger Medien“ veröffentlicht - und sorgen vielleicht schon in diesem Jahr auch unter anderen Tannenbäumen für großes Gelächter. (red)