Abo

+++ EILMELDUNG +++ Weiberfastnacht 2026 Tom (20) spricht aus, was viele über Zülpi denken – erste Polizei-Bilanz

+++ EILMELDUNG +++ Weiberfastnacht 2026 Tom (20) spricht aus, was viele über Zülpi denken – erste Polizei-Bilanz

Wer hat in Köln durchgehend geöffnet?24-Stunden-Büdchen und Nonstop-Tanke

Copyright: Michels Lizenz

Alex Potrikus vor dem 24-Hours-Kiosk´.

Köln – Wer hat in Köln durchgehend geöffnet? Die Kiosk-Kette „24 Stunden“, die ihr Stammgeschäft an der Luxemburger Straße 319 hat, ist seit etwa drei Jahren nonstop geöffnet.

„Der Laden läuft gut, besonders an den Feiertagen“, verrät Aushilfe Alex Potrikus.

„Ab 3 Uhr wird es aber etwas ruhiger. Letztens war der ehemalige Quiz-Taxi-Moderator Thomas Hackenberg sehr spät da. Er kam mit einem Freund und kaufte zwei Kölsch. Und manchmal kommen junge Männer verschämt rein, wollen mitten in der Nacht Kondome.“

Niemals geschlossen haben in Köln außerdem das Büdchen am U-Bahnhof Rudolfplatz sowie die Aral-Tankstelle am Verteiler.

Tom und seine Freunde feiern lieber an der Severinstorburg, als auf der Zülpicher Straße. „Da sind nur 16-Jährige und unangenehm Besoffene“, sagt er.

Weiberfastnacht 2026

Tom (20) spricht aus, was viele über Zülpi denken – erste Polizei-Bilanz