+++ EILMELDUNG +++ Frankfurt-Legende Trauer um Weltmeister und „Schlitzohr“: Bernd Hölzenbein verstorben

+++ EILMELDUNG +++ Frankfurt-Legende Trauer um Weltmeister und „Schlitzohr“: Bernd Hölzenbein verstorben

Heftiger Unfall in KölnMann (22) kracht gegen Laternenmast – Beifahrerin tot

Das Foto zeigt ein mobiles Schild der Polizei mit der Aufschrift „Unfall“. Nach einem Unfall auf der Dürener Straße ist die Beifahrerin im Krankenhaus verstorben. Der Unfall passierte am 15. April 2022).

Nach einem Unfall auf der Dürener Straße ist die Beifahrerin im Krankenhaus verstorben. Der Unfall passierte am 15. April 2022). Bei diesem Foto handelt es sich um ein Symbolbild.

Auf der Dürener Straße war ein 22-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen Laternenmast gefahren. Die Beifahrerin ist jetzt im Krankenhaus verstorben.

Nach dem heftigen Zusammenstoß mit einem Laternenmast am Freitagmorgen (15. April) in Köln-Lindenthal ist die 51-Jahre alte Beifahrerin im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei am Montagmorgen mit.

Sie war nach dem Unfall mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Köln: Unfall passierte auf der Dürener Straße – Beifahrerin gestorben

Zusammen mit ihrem Sohn (22) war sie gegen 6 Uhr in einem Mercedes auf der Dürener Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als der 22-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Laternenmast fuhr. (mt)