Unfall in KölnAuto und E-Scooter kollidieren – zwei Kinder (12, 14) verletzt

Wegen des Unfalls auf dem Pfälzer Ring in Köln-Mülheim kam es zu einem Stau.

Wegen des Unfalls auf dem Pfälzer Ring in Köln-Mülheim kam es zu einem Stau.

Auf dem Pfälzischen Ring in Köln-Mülheim hat es am Samstagnachmittag einen schweren Unfall gegeben. Zwei Kinder wurden dabei verletzt.

Zwei Kinder sind bei einem Unfall im Kölner Stadtteil Mülheim verletzt worden.

Wie ein Sprecher der Kölner Polizei bestätigte, waren die Kinder im Alter von 12 und 14 Jahren auf einem E-Scooter unterwegs, als es auf dem Pfälzischen Ring zur Kollision mit einem Auto kam. Warum es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Köln-Mülheim: Stau nach Unfall auf Höhe der Stegerwaldsiedlung

Demnach kollidierten Auto und E-Scooter gegen 14.50 Uhr auf dem Pfälzischen Ring auf Höhe der Haltestelle Stegerwaldsiedlung.

Die Kölner Polizei sicherte die Unfallstelle, es kam zu Staus und Verzögerungen im Straßenverkehr.

Sanitäter versorgten die Kinder, die bei dem Unfall beide leicht verletzt wurden. Gegen 15.40 Uhr wurde die Sperrung des Pfälzischen Rings aufgehoben. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam. (red)