So wie BVB-Trainer KloppHat sich Mario Barth Haare implantiert?

Mario Barth sieht auf dem Kopf voller aus, als man es von ihm gewohnt ist...

Mario Barth sieht auf dem Kopf voller aus, als man es von ihm gewohnt ist...

Köln – Der Spruch „Du hast die Haare schön“ ist nicht erst seit Promi-Haar-OPs à la BVB-Coach Jürgen Klopp (46) in aller Munde. Doch jetzt hat er einen ganz langen Bart(h)!

Denn beim WDR-Talk „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger (57) sorgte Star-Comedian Mario Barth (41) am Freitagabend für Aufsehen. Weniger, mit seinen witzigen Antworten, sondern mit seiner Haarpracht. EXPRESS schaute genau hin und meint: Mario, du hast doch den Klopp gemacht!

Zum Vergleich: Noch vor gut vier Jahren glänzten neben Barths Frauen-Witzen auch sein Plätekopp. Doch beim Besuch in den WDR-Studios in Bocklemünd sah man kaum eine Lücke mehr...

Alles zum Thema Berlin

Der EXPRESS sprach Mario Barth nach der Show auf die wundersame Vermehrung an. Doch als das Wort „Haare“ fiel, griffen Barths Begleiter ein. Ein Stuhl wurde zur Seite geschoben, unser Reporter am Arm gepackt und von Barth ferngehalten.

Der Comedian verschwindet Backstage.

Wenig später zischt der Berliner, der sich inzwischen eine Kappe angezogen hat, durch die Studio-Tür. Bei diesem haarigen Thema scheint der Comedian keinen Spaß zu verstehen.

Dabei wäre er doch in guter Gesellschaft …

Mario Barth:

"Wenn Frauen aufs Klo müssen, dann müssen sie JETZT. Wenn ein Mann auf die Toilette muss, kann er noch von München nach Berlin fahren und sich dann überlegen: Ach, ein Pils nehm ich noch."

Mario Barth:

„Wenn du dann zusammen wohnst, merkst du erst mal, wie lange Frauen im Badezimmer sind. Ich habe mich lange gefragt, was machen sie drei Stunden im Bad? Sie machen sich bettfertig! Männer ziehen einfach nur die Schuhe aus.“

Mario Barth:

"Was mich besonders nervt: Man findet nie einen Verkäufer bei Mediamarkt oder Bauhaus. Und wenn doch, behauptet er immer: Das ist nicht meine Abteilung."

Mario Barth:

Warum mein bester Freund und Chantal sich getrennt haben? Sie stand vor ihm und sagte: „Ich geh zum Fitness. Bauch, Beine, Po.“

Daraufhin er: „Wieso? Davon hast Du genug. Mach doch lieber Brüste“

Mario Barth:

"Männer kennen nur fünf Farben: Rot, Gelb, Grün, Blau und Schwarz. Seit Frauen für die Mode zuständig sind, gibt es 256 Millionen Farben: unter anderem Latte macchiato, Mocha, Aubergine, Lachs, Pflaume ..."

Mario Barth:

"Männer sind peinlich, weil sie öfter mal die beste Freundin der eigenen Frau ansprechen und fragen: Wann ist es denn soweit mit dem Kind? Dabei ist sie gar nicht schwanger, sie hat halt nur ein paar Kilo zu viel."

Mario Barth über seine Freundin:

Ich frag sie: "Ey, bist du gerade gegen die Laterne gefahren?"

Sie: "Nööö!!!!!!!!"

"Und warum wackelt die Laterne so?"

Sie:......"Das ist der Wind"

Mario Barth:

"Auweia, guck dir die Brust an. Früher hat mal 'n Bleistift drunter gepasst, heute 'ne Schreibmaschine."

Mario Barth:

„Wenn meine Freundin Schuhe kauft ... – ich wäre froh, wenn sie solche Geräusche mal beim Sex machen würde.“