+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Polizei regelte VerkehrNächste Ampel kaputt! Diesmal Dürener Straße/Gürtel betroffen

Die Ampelanlage an der Kreuzung Dürener Straße/ Gürtel ist ausgefallen.

Die Ampelanlage an der Kreuzung Dürener Straße/ Gürtel ist ausgefallen.

Köln – Nächstes Kapitel im Kölner Ampel-Chaos: Wenige Tage nachdem die Ampeln an der Kreuzung Venloer Straße/Gürtel ausgefallen waren, ist nun auch die Anlage an der Kreuzung Dürener Straße/Gürtel ausgefallen!

Seit Dienstagnachmittag tat sich nichts mehr an den Ampeln, die Polizei musste den Verkehr regeln. Außerdem wurde das Linksabbiegen vom Gürtel in die Dürener Straße verboten.

Hintergrund des Ausfalls war wohl eine technische Störung, die aber noch im Laufe des Mittwochs behoben werden konnte. Erst am Wochenende hatte ein Autofahrer an der betroffenen Kreuzung einen heftigen Crash gebaut.

(fm)