+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Dürener Straße/GürtelKölner zerlegt seinen knallgelben Mazda-Sportwagen

Köln – Kamikaze-Fahrt am Lindenthalgürtel: Am frühen Sonntagmorgen hat ein Kölner (34) seinen knallgelben Mazda-Sportwagen zerlegt – und zusätzlich einige Fahrräder, Pöller und Schaufenster.

Der Mann hatte gegen 5 Uhr auf der Kreuzung Dürener Straße/Gürtel die Kontrolle über sein Auto verloren und war über den Gehweg geschleudert, hatte Pöller und Fahrräder zerstört und ist in ein Schaufenster gekracht. Passender Name des Geschäfts: "Quer durchs Beet"

Der 34-Jährige wurde bei dem Crash schwer verletzt. Die Polizei vermutet, dass Alkohol im Spiel war – der Kamikaze-Fahrer muss eine Blutprobe abgeben.

(fm)