+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Zwischen Köln und BonnLuke Mockridge strandet auf Autobahn – dann hat er eine Idee

Neuer Inhalt (1)

Luke Mockridge (31) hatte eine Reifenpanne auf der Autobahn. Unser Foto zeigt ihn im Oktober 2019 bei der Verleihung des „Deutschen Comedypreises”. 

Köln – Miese Laune bei Comedian Luke Mockridge: Der 31-Jährige strandete am Mittwochnachmittag auf der Autobahn zwischen Köln und Bonn. Seinem Auto, einem Mietwagen, war plötzlich der Reifen geplatzt.

„Geil! Ich bin hier gerade mit 'nem Mietwagen gefahren von 'ner Firma, die ich nicht nennen möchte, und mein Reifen ist geplatzt”, erzählt der Bonner seinen Instagram-Fans mit ironischem Unterton. 

Im Hintergrund sind die mit Graffiti besprühten Wände einer Autobahnbrücke zu erkennen.

Alles zum Thema Social Media

Neuer Inhalt (1)

Pech für Luke Mockridge: Er ist am Mittwoch auf der Autobahn gestrandet. 

„Ich bin zwischen Köln und Bonn”, fährt er fort. „Also falls mich jemand abholen möchte, der gesund ist... das wäre sehr nett”, meint er dann.

Luke Mockridge strandet auf Autobahn zwischen Köln und Bonn

Schon wenig später hat er Glück: Seine Bitte wird offenbar erhört. Der Comedian filmt einen unbekannten Wagen, welcher am Standstreifen wenige Meter von ihm entfernt angehalten hatte.

Hier lesen Sie mehr: „Liebesbrief an mein Heimatkaff” – Luke Mockridge dreht für Netflix und wird emotional

„Da hat gerade jemand angehalten für mich”, schwärmt Luke und macht sich auf den Weg zum unbekannten Auto.

Wenig später filmt der Comedian sich aus dem Inneren des Wagens, wie er dem unbekannten Fahrer ein „Danke, 'ne” zuwirft.

Luke Mockridge lässt sich auf Autobahn abholen

Die Stimme des Retters antwortet mit einem lockeren: „Ja, klar.” 

Da hat der Comedian noch mal Glück gehabt.

Und trotz Autobahn-Odyssee scheint der Tag dann doch noch ganz gut für ihn zu enden – denn wenig später postet der Comedian einen mit Kartoffeln, Spargel und Lachs voll beladenen Teller und schreibt dazu: „Geschafft!” (ta)