Wieder verletzt?Schlager-Star Helene Fischer lüftet Geheimnis: Deshalb ist ihr Arm auf einmal mit Tape abgedeckt

Helene Fischer gibt das erste von sieben Konzerten in der Lanxess-Arena („Rausch live“).

Helene Fischer, hier am 25. August 2023, wandte sich während ihres Konzerts am Mittwochabend (30. August 2023) direkt an die Kölner Fans.  

Schlager-Star Helene Fischer räumte am Mittwochabend mit Gerüchten auf. Der Schlager-Star performte erneut in Köln. Hat sie sich schon wieder verletzt? 

von Klara Indernach (KI)

Schlager-Star Helene Fischer (38) ist bekannt für ihre spektakulären Shows und ihre atemberaubenden Trapez-Nummern. Doch in der Vergangenheit hatte die Sängerin bereits mit einigen Verletzungen zu kämpfen.

Während ihres Konzert-Marathons in Köln stand die Sängerin plötzlich mit einem getapten Arm auf der Bühne. Hat sie sich etwa schon wieder verletzt?

Helene Fischer: Darum trägt sie Tape am Arm 

Als die 38-Jährige am Mittwochabend (30. August 2023) die Bühne in der Lanxess Arena betrat, wandte sie sich direkt an ihr Publikum: „Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mich sehr köstlich amüsiert. Es geht um dieses Tape hier“, sagte Fischer und deutete auf ihren rechten Arm.

Alles zum Thema Helene Fischer

„Es wurde ja jetzt geschrieben, ich habe erneut einen Unfall gehabt am Trapez. Dem ist natürlich nicht so. Es ist nur eine kleine Schürfwunde und ich will einfach nicht, dass es weiter aufreißt. Das ist alles.“

Helene Fischer klärte auf, dass die Verletzung keineswegs im Zusammenhang mit ihrer Bühnenshow stehe. „Ich bin ja auch ein bisschen Hausfrau. Ich habe mich an dieser Stelle einfach verbrannt. Ich habe es abgedeckt“, lüftete die „Atemlos“-Sängerin das Geheimnis. 

Helene Fischer: „Das Einzige, das ich mir spritzen lasse, sind Endorphine“

Doch das waren nicht die einzigen Gerüchte, die Fischer an diesem Abend ansprach. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, die 38-Jährige würde sich vor ihren Shows Spritzen verabreichen lassen, die ihre Schmerzen lindern sollen.

„Ihr Lieben, das Einzige, das ich mir spritzen lasse, sind Endorphine“, erklärte die Sängerin, begleitet von lautem Gelächter und Applaus aus dem Publikum. Mit einem Augenzwinkern fügte sie hinzu: „Und ein paar Drogen und so, damit ich hier die Show überstehe… Natürlich nicht! Das ist totaler Quatsch, wirklich.“

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.