Kölner Rapper zeigt Baby ElijahGestatten, das ist Familie Eko Fresh!

01K___25_71-102353401_ori

Eine Familie im Glück: Sarah und Eko freuen sich über den kleinen Elijah, den ganzen Stolz der jungen Eltern.

Köln – Ganz ruhig liegt er in den Armen seiner Mutter Sarah (27). Dicht an seiner Seite: Der stolze Papa (32), der Kölner König der Rapper. Gestatten, Familie Eko Fresh!

Am 29. Juni kam Ekos Sohn im Porzer Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt (wir berichteten), jetzt ist die kleine Familie zu Hause im Kölner Umland.

52 cm, 3000 Gramm

EXPRESS zeigt Eko (bürgerlich: Ekrem Bora) nun sein Familienglück: 52 Zentimeter groß, drei Kilogramm schwer – seit seiner Geburt ist der kleine Elijah der Sonnenschein für die  Eltern.

„Das eigene Kind in den Armen zu halten – das ist  ein unbeschreiblich schönes Gefühl“, sagt Sarah mit leuchtenden Augen. „Das ist eine so große Liebe, das kann man mit nichts anderem vergleichen.“

Papa Eko total stolz

Für beide ist es das erste Kind. „Wir sind völlig aus dem Häuschen“, so der merklich stolze Eko.

Mit Luftballons und einem Storch, die Sarahs Schwester Natalie aufgehängt hatte, wurde der kleine Prinz in seinem Reich empfangen.

„Nach der Geburt sah er 1:1 aus wie Eko“, sagt Mama Sarah. „Aber inzwischen hat er auch ein bisschen was von mir.“

Eko wechselt Windeln

Und wie macht sich der Papa so?  „Windeln wechseln – das kann er gut“, verrät Sarah. In ihrem Heim genießen sie die Zeit zu dritt: „Der kleine lacht sehr viel“, haben die stolzen Eltern beobachtet.

Sarah und Eko – ein gutes Team, das sich gegenseitig hilft. „Wenn ich den Kleinen stille, ist Eko  dabei. Auch mitten in der Nacht steht er mit auf“, erzählt sie.

Ende September startet Eko seine „Freezy“-Tour, bis dahin will er die Zeit mit Sarah und Elijah noch voll auskosten.