Kölner Rapper-KriegIst Enissa Amani Auslöser der Fehde?

von Jürgen Kemper (kem)

Köln – Es geht in die nächste Runde im Rapper-Krieg zwischen Xatar und KC Rebell. Im Netz veröffentliche Letzterer jetzt den in der Rap-Szene mit Spannung erwarteten Anti-Xatar-Song. Kaum erschienen schlägt „Dizz da“ schon hohe Wellen.

Nicht nur, weil das Schmählied bereits über 1,8 Millionen Mal auf Youtube angeklickt wurde, sondern auch weil KC Rebell brisante Vorwürfe gegen seinen Erzfeind erhebt.

Vermeintliche Affäre?

Besonders pikant ist eine Textstelle, in der KC erneut Gerüchte um eine vermeintliche Affäre zwischen der Kölner Moderatorin Enissa Amani („Studio Amani“, Pro7) und Xatar anheizt.

Alles zum Thema ProSieben

Dort heißt es: „Wer lässt seine Familie fünf Jahre im Stich und verrät seine Frau für eine piepsstimmige Chick? Deine Frau hat fünf Jahre in der Haft auf dich gewartet, als Dank für die Geduld, hast du sie verraten. Du solltest die Enissa buchen für die Hochzeitsparty, dann hast du dich verliebt...“

Ist die Comedy-Frau gar der Grund für den ganzen Rapper-Krieg? Denn in der Szene halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass die ganze Fehde nur angefangen habe, weil KC Rebell als Erster das angebliche Techtelmechtel der beiden öffentlich gemacht hat.

Gegenseitige Beleidigungen

Seitdem hat Xatar den Kölner Rapper auf dem Kieker. Es folgten gegenseitige Beleidigungen, bis der Streit seinen vorläufigen Höhepunkt in der blutigen Auseinandersetzung vor der „Noon“-Bar erreichte.

Amani schweigt

Enissa Amani, die sich in den sozialen Netzwerken regelmäßig mit Xatar und seinem ebenfalls zur Fahndung ausgeschrieben Bodyguard Selam A. ablichten lässt, wollte sich auf EXPRESS-Nachfrage nicht zu dem Thema äußern.

Das könnte Sie auch interessieren: