+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Im Kölner HauptbahnhofKlein-Ganove (16) stiehlt Ware aus Laden: Er ist kein Unbekannter

Polizeibeamte patroullieren im Haupbahnhof.

Die Beamten der Bundespolizei stellte einen jungen Täter im Kölner Hauptbahnhof. Das Symbolfoto dreier Polizisten im Kölner Hauptbahnhof entstand am 05. Oktober 2021.

In Köln hat die Bundespolizei einen Ladendieb am Hauptbahnhof bei einem Raub ertappt. Der junge Dieb war allerdings nicht unbewaffnet.

Klein-Ganove mit Waffe erwischt: Am Mittwochabend (23. März 2022) gegen 20.30 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv einen jungen Mann (16) bei einem Diebstahl. In einer Parfümerie im Kölner Hauptbahnhof habe er laut Polizei eine Parfümflasche in seine Jackentasche gesteckt und verließ das Geschäft.

Als er durch die Beamten der Bundespolizei gestellt und anschließend durchsucht wurde, fanden die Polizisten neben dem gestohlenen Parfümartikel auch ein Klappmesser.

Köln HBF: Junger Dieb (16) wird auf frischer Tat ertappt

Der 16-jährige Täter hielt das Messer griffbereit in seiner Jackentasche. Die gestohlenen Artikel im Wert von circa 100 Euro wurden von den Beamten sichergestellt.

Der 16-Jährige wurde bereits als vermisster Minderjähriger polizeilich gesucht. Die Bundespolizisten übergaben den Jugendlichen an eine Jugendschutzeinrichtung. Er muss sich nun wegen Diebstahl und Waffenbesitz verantworten. (fit)