„Ein Genuss“Kölner Comedy-Star überrascht in TV-Show mit ganz neuer Seite

Meltem Kaptan (c) Ladies Night

Meltem Kaptan (39) moderiert die WDR-Sendung: „Ladies Night" und überrascht nun in einer anderen TV-Show ihre Fans.

von Madeline Jäger (mj)

Köln – Normalerweise fühlt sich Meltem Kaptan (40) als Comedy-Star auf Bühnen wie der des Kölner Gloria bei der TV-Sendung „Ladies Night“ zuhause.

Nun zeigt die Kölnerin ihren Fans ein völlig neues Talent und überrascht bei „SWEET & EASY - ENIE BACKT“ mit Enie van de Meiklokjes beim TV-Sender SIXX. 

Köln: Comedy-Star backt im TV mit Enie van de Meiklokjes

In der neuen Folge backt TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes einen saftigen Blutorangenkuchen. Sie zeigt den Zuschauern außerdem, wie man ganz einfach seine Torte oder seinen Kuchen dekorieren kann.

Neuer Inhalt (6)

Der Kölner Comedy-Star Meltem Kaptan hat ein Rezept aus der Türkei mitgebracht. 

Zum Abschluss kommt Kölnerin Meltem Kaptan ins Spiel und bringt als Comedy-Star gute Laune aus Köln mit.  Die Comedienne zeigt Enie außerdem ein Trendgebäck aus der Türkei: Brownie Kurabiye.

Können Meltem Kaptans türkische Schokopralinen überzeugen?

Meltem Kaptan freut sich über die Einladung in die TV-Show. „Mit Enie zu backen ist immer ein Genuss. Diesmal lautet unser Thema 'Das Auge isst mit!', Enie und ich haben uns passend hierzu fein rausgeputzt und sogar farblich aufeinander abgestimmt. Es wird mal wieder knallbunt: Wir dekorieren, lachen, informieren und wir singen sogar. Und süß wird es auch und das liegt nicht nur am berühmten türkischen Zuckersirup.“

Kölner Kabarettistin mit klaren Worten zu nervigem Corona-Trend

Dabei hat die Kölnerin auch noch einen kleinen Warnhinweis für Zuschauer, die sich entschließen, ihre Schokopralinen nachzubacken. „Achtung: Die machen süchtig. Versprochen!“

Kölner Comedy-Star mit wichtigem Appell an Single-Frauen

Backfans können sich die neue Folge von „SWEET & EASY - ENIE BACKT“ am Samstag, 8. August, um 13.45 Uhr beim TV-Sender SIXX anschauen.

Zu Meltem Kaptan: Die 40-jährige Kölner Comedienne beerbte Gerburg Jahnke als Gastgeberin in der WDR-Show „Ladies Night". Kaptan hat sich nicht nur hierzulande einen Namen in der Comedy-Szene gemacht. Auch in der Türkei ist sie als Schauspielerin erfolgreich. (mj)