Das Kölner Müll-Problem gerät immer mehr außer Kontrolle. Illegal entsorgter Abfall liegt fast überall.
Überall Dreck-EckenSchlimmer Anblick an Kölner See

Copyright: Leserreporter Till West
Wilder Müll am Escher See.
von Adnan Akyüz (aa)
Was haben sich diese Leute wohl dabei gedacht?
Am Escher See in Köln hat EXPRESS.de-Leserreporter Till West eine illegale Müllkippe entdeckt. Ein großer Haufen Abfall, darunter mehrere Plastiksäcke und Kartons, wurden neben einer Mülltonne einfach abgelegt.
Köln: Wilde Müllkippen überall in der Stadt
Offenbar dachten sich die Leute, dass es reicht, den Müll neben den Mülleimer zu legen. Frei nach dem Motto: Irgendwer wird ihn schon mitnehmen.
Der wilde Müll liegt teilweise auch im Gebüsch am Escher See.

Copyright: Leserreporter Mirco Neuner
Müll liegt an einer Mauer.
Nicht viel besser sieht es am Caritas-Gebäude an der Leonhard-Tietz Straße in der Innenstadt aus. Dort liegen ein zerrissener Karton und Verpackungsmüll in einem Garten.
EXPRESS.de-Leserreporter Mirco Neuner hat die Faxen dicke: „Jeden Tag der gleiche Dreck“, regt er sich auf.

Copyright: Leserreporter Karl Heinz Groffy
Auf einer Wiese wurde ein Elektrogerät entsorgt. Womöglich ein alter Fernseher oder Bildschirm.
In Zündorf hat EXPRESS.de-Leserreporter Karl Heinz Groffy einen kuriosen Fund gemacht. Dort hat jemand mitten auf die Wiese neben der Wohnsiedlung am Gartenweg ein Elektrogerät hingeworfen. Womöglich ein alter TV oder ein Bildschirm.
„Kaum ist die Wiese gemäht, ist wieder Platz für den Anfang einer neuen wilden Müllkippe. Einfach nur asozial“, regt sich der Kölner auf.

Copyright: Leserreporter David Eßer
Wilder Müll auf der Buchforstraße in Köln-Kalk.
Etwas weiter nördlich von Zündorf in Köln-Kalk bildet sich auch eine wilde Müllkippe, wie EXPRESS.de-Leserreporter David Eßer dokumentiert hat.
An einem Wohnhaus an der Buchforster Straße stehen ein kaputter Stuhl und weiterer Unrat. Die ganze Straße ist aber von kleinteiligem Abfall übersät.
Habt ihr bei euch auch wilde Müllkippen, um die sich niemand kümmert? Meldet euch bei uns!