+++ EILMELDUNG +++ Drama in Mannheimer Uni-Bibliothek Plötzlich taucht Mann (31) mit Machete auf – Polizei erschießt ihn

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Mannheimer Uni-Bibliothek Plötzlich taucht Mann (31) mit Machete auf – Polizei erschießt ihn

Besondere AuszeichnungDeutschlands beste Bar kommt aus Köln – und das war noch nicht alles

Marian Krause mischt einen Cocktail.

Sie ist in Köln ansässig und nun offiziell die beste Bar Deutschlands: „The Grid Bar“ und Betreiber Marian Krause räumten bei der Rolling Pin Convention in Berlin mächtig ab.

„The Grid Bar“ in Köln ist zu Deutschlands bester Bar gewählt worden. Auch Betreiber Marian Krause räumt einen Preis ab.

Eine ganz besondere Ehre für eine Bar in Köln: „The Grid Bar“ wurde bei der Rolling Pin Convention in Berlin am Sonntag (11. September 2022) zur „Nummer Eins der 50 besten Bars in Deutschland 2022“ gewählt.

Marian Krause, Besitzer von „The Grid Bar“ am Friesenplatz, nahm den Preis persönlich entgegen. Deutschlands beste Bar steht in Köln!

„The Grid Bar“ in Köln als Deutschlands beste Bar gekürt

Ausgezeichnet wurde das Lokal von Krause, welches seit 2018 im Kölner Friesenviertel beheimatet ist, besonders für seine Kreativität. „Bartender Marian Krause beeindruckt mit kreativen Drink-Highlights und hebt das Genuss-Erlebnis auf eine neue Stufe. Dadurch verdient ‚The Grid Bar‘ eindeutig den Platz eins der 50 Best Bars 2022“, heißt es in der Bewertung der Jury.

Neben der Auszeichnung für die Bar an sich heimste Marian Krause außerdem noch die Auszeichnung als „World Class Bartender of the Year“ ein.

Neben den gemixten Drinks und Cocktails können in der stylischen „Grid Bar“ auch Zigarren in einer eigenen Lounge geraucht werden.

Für Marian Krause, der gebürtig aus Norddeutschland kommt, ist der besondere Preis aber lange noch nicht das Ende: „Unsere Leidenschaft und die Liebe zu unserem Beruf hat uns genau hierhin gebracht. Wir sind gespannt, wohin die Reise weiter geht, denn wir sind voller neuer und innovativer Ideen.“ Deutschlands beste Bar kommt aus Köln – Prost! (nb)