+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Prügelattacke mitten in KölnMann (30) liegt am Boden – aber Täter tritt weiter zu

Der Hohenstaufenring in der Höhe des Barbarossaplatz in Köln am 13. November 2019.

Am Freitagnacht (10. Juni) verletzte ein bislang unbekannter Täter einen 30-jährigen Mann mit Tritten schwer. Das Foto aus dem Jahr 2022 zeigt den Hohenstaufenring in Köln.

Bei einer Prügelattacke in Köln wurde das Opfer mit Tritten schwer verletzt. Die Polizei sucht derzeit nach dem Tatverdächtigen. 

Die Polizei Köln sucht derzeit nach einem bislang unbekannten Tatverdächtigen, der am Freitag (10. Juni) in Köln einen 30-jährigen Mann attackiert hat. Das Opfer wurde durch den Angriff schwer verletzt.

Zeugen gaben an, dass der Tatverdächtige etwa 1,80 Meter groß sei und kurze, schwarze Haare trägt. Zur Tatzeit trug er zudem einen schwarzen Pullover.

30-jähriger Mann durch Tritte schwer verletzt 

Am Tattag hielt sich der 30-jährige Kölner, der zur Zeit des Angriffs alkoholisiert unterwegs war, etwa um 3 Uhr nachts auf dem Hohenstaufenring auf, um seinen Heimweg anzutreten. Dort soll er von einer Gruppe junger Männer angesprochen und angepöbelt worden sein.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Daraufhin folgten ihm zwei Männer, einer von den zwei bislang Unbekannten fing an, auf den Mann einzutreten. Nachdem dieser zu Boden gefallen war, wurde er weiter mit Tritten attackiert. Nach dem Angriff flüchtete der Täter mit mehreren Personen in Richtung Zülpicher Platz. 

Die Polizei sucht derzeit nach weiteren Zeuginnen oder Zeugen der Tat. Hinweise und Angaben, die über die Tatbeteiligten bekannt sind, sollen an das Kriminalkommissariat 51 telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de gemeldet werden. (kvk)