Nachwuchs in Sicht?Nach Wow-Hochzeit auf Ibiza: Kölner Influencerin redet Klartext

Neuer Inhalt (5)

DJYeezy alias Pouya Yari heiratete Novalanalove alias Farina Opoku stilecht mit Sonnenbrille 

Cala Llonga/Köln – Sie liebt den DJ ... 

und das für die Ewigkeit. Die Kölner Influencerin Farina Opoku (28, 1 Mio. Follower bei Instagram), besser bekannt unter ihrem Online-Pseudonym Novalanalove, gab ihrem Ehemann am Wochenende das Ja-Wort. Zum zweiten Mal standen Farina und DJYeezy (bürgerlich Pouya Yari) vor dem Traualtar. Im Dezember 2018 besiegelten sie ihre Liebe bereits vor dem Standesamt im kleinen Kreis der Familie. Jetzt sollte die Ehe nochmal pompös gefeiert werden – mit prominenten Gästen auf Ibiza. 

Caro Daur, Riccardo Simonetti und Co. auf Hochzeit von Farina Opoku 

Darunter fielen Model Caro Daur (24, 2 Mio. Instagram-Follower), Entertainer Riccardo Simonetti (26) und der Berliner Rapper Luciano (25). Mit rund 100 Gästen wurde im Beach Club Amante in Cala Llonga gefeiert. 

Alles zum Thema Social Media

Auf einzelne Trauzeugen habe das Paar bei der Hochzeit auf der spanischen Party-Insel verzichtet. „Jeder hatte fünf seiner liebsten Personen dabei“, teilte uns das Management der Modebloggerin mit. „Bei Farina waren es ihre langjährigen Freundinnen und bei Pouya teils Freunde und Familie.“ 

Neuer Inhalt (5)

Mit dem Kuss besiegelten Pouya Yari und Farina Opoku ihre Liebe für die Ewigkeit.

Hochzeit auf Ibiza: Farina Opoku und Pouya Yari kamen beide in Weiß 

Und: Diesmal gab das Traumpaar sich auch auf Persisch, der Muttersprache Yaris, das Ja-Wort. Das Motto des Abends: Every Shade of White ...

Passend dazu kamen Braut und Bräutigam beide ganz in Weiß. Die Bloggerin im pompösen Spitzenkleid mit XXL-Ausschnitt von „I am yours“ (ca. 8500 Euro), der DJ trug einen weißen Anzug von „Lo & Go“, der eigens für ihn geschneidert wurde und eine Sonnenbrille. 

Neuer Inhalt (5)

DJYeezy alias Pouya Yari heiratete Novalanalove alias Farina Opoku stilecht mit Sonnenbrille 

Novalanalove: Der emotionalste Moment der Hochzeit 

Für die erfolgreiche Fashionbloggerin wurde es schon vor der Trauung richtig emotional, als sie auf ihren Vater, der sie traditionell zum Altar führen sollte, traf und der in Tränen ausbrach. Aber auch bei den Gästen blieb kein Auge trocken.

Eine Traumhochzeit, die romantischer nicht hätte sein können. Folgt nun auch bald der Nachwuchs? „Wir lassen uns damit noch etwas Zeit. Aber wir beide sind totale Familienmenschen und wünschen uns beide später Kinder“, verriet die 28-Jährige.