„Werde den Tag nie vergessen“Kölner Influencerin schockt mit trauriger Nachricht

Neuer Inhalt (1)

Influencerin Michi von Want vor ihrem Laden in Köln, den sie im März 2020 schließen musste. Nun teilt sie mit ihren Fans eine traurige Nachricht.

von Madeline Jäger (mj)

Köln – Was für eine Schock-Nachricht von Michi von Want! Die Kölner Influencerin hat Anfang Oktober von ihrer Zwillings-Schwangerschaft erfahren. Zunächst ein großes Glück für sie und ihren Partner Mark.

Die Influencerin hat nun ein Foto veröffentlicht, auf dem sie ihren kleinen Babybauch zeigt. Doch der Anlass ist mehr als traurig. Denn Michi hat die Zwillinge verloren.

Kölner Influencerin Michi von Want bricht ihr Schweigen

Michi von Want berichtet ihren mittlerweile mehr als 230.000 Followern in emotionalen Worten vom wohl traurigsten Moment ihres Lebens.

Alles zum Thema Influencer

„Ja ihr seht richtig und nein ich bin nicht mehr schwanger! Das Bild haben wir im November gemacht. Mark wollte am liebsten jede Woche ein Bild von meinem Mini-Bauch machen“, schreibt Michi von Want in ihrem Post.

Zunächst habe sie sich gefragt, wie sie mit Zwillingen, also  gleich zwei Babys auf einmal zurechtkommen solle. Gleichzeitig habe sie sich von Tag zu Tag mehr in ihre ungeborenen Babys verliebt. Ihrem Partner sei es auch so ergangen.

Kölner Influencerin verliert Zwillinge: „Wie ein Schlag mitten ins Gesicht“

Doch dann sei die schreckliche und alles verändernde Nachricht bei einem Routine-Arztbesuch gekommen.

„Eigentlich wären wir Ende Mai Eltern geworden aber der letzte Besuch beim Arzt war wie ein Schlag mitten ins Gesicht, dabei wollten wir nur zum Baby schauen gehen. Die Babys sind nicht mehr gewachsen und der Herzschlag war auch nicht mehr da. An den Tag kann ich mich kaum noch erinnern obwohl ich ihn nie vergessen werde. Die letzten Wochen waren eine Katastrophe anders kann ich es nicht beschreiben“, so Michi von Want emotional.

Kölner Influencerin will anderen Betroffenen Mut machen

Den besonderen Post wolle sie jedoch nun vor allem nutzen, um anderen Frauen und Paaren zu zeigen, dass sie nicht alleine mit diesem schmerzlichen Verlust sind.

„Der Gedanke und die Liebe an unsere Babys, die wir nicht kennenlernen durften, bleibt und wird uns von nun an immer begleiten. Ich weiß, ich bin nicht alleine damit und ich hoffe dass ich euch etwas Mut schicken kann“, betont die Kölner Influencerin und erklärt damit zugleich, warum es aktuell auf ihrem Kanal etwas ruhiger ist als sonst.

Aktuell nutze sie die Zeit, um zu Hause viel Kraft für die Zukunft zu tanken. (mj)