Heftiger Unfall in KölnE-Scooter-Fahrer nach Sturz nicht ansprechbar

Drei junge Männer fahren mit E-Scootern in Köln-Sülz.

In Köln-Deutz kam es zu einem schweren Unfall mit einem E-Scooter, hier ein Symbolfoto vom 2. Juni 2021 auf der Berrenrather Straße in Sülz.

In Köln-Deutz ist es zu einem schweren Unfall mit einem E-Scooter-Fahrer gekommen. Der 29-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Köln. Heftiger Unfall in Köln-Deutz: Dort ist am Donnerstagmorgen (5. August) gegen 8 Uhr ein 29-Jähriger mit einem E-Scooter gestürzt. Der Mann erlitt schwere Verletzungen. 

Köln: E-Scooter-Fahrer bei Unfall in Deutz schwer verletzt

Der laut Polizei mutmaßlich alkoholisierte Mann soll auf dem Kennedy-Ufer ohne Fremdeinwirkung plötzlich ins Straucheln geraten und nach einer abrupten Lenkbewegung gestürzt sein.

Bei dem Unfall mit dem E-Scooter ist er mit dem Kopf auf dem Asphalt aufgeschlagen. Der zunächst nicht ansprechbare 29-Jährige musste mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.  (aa)